Der Einstieg in eine neue Ära. Die Lesebrille (LIESA), individuell angepasst und zu einem günstigen Preis. Für alle jene, sich erst vorsichtig an die neuen Gegebenheiten herantasten und dabei scharf sehen wollen.
Kommen Ihnen einige der folgenden Punkte bekannt vor?
- Objekte in der Nähe können Sie nur mehr verschwommen wahrnehmen?
- Sie können schlecht fokussieren, besonders bei schlechten Lichtverhältnissen oder bei Müdigkeit?
- Sie leiden häufig an Kopfschmerzen?
- Sie haben oft müde und überanstrengte Augen?
Wenn die Arme beim Zeitungslesen immer länger werden und die – zugegebenermaßen sehr klein gedruckten – Waschanleitungen in der Kleidung nur noch schwer zu entziffern sind, geht’s zum Optiker und spätestens dann wird es Zeit für die erste Lesebrille!
Neues Zeitalter wird entspannt begrüßt
Für manche ist diese neue Ära sogar mit dem ersten Besuch beim Optiker überhaupt verbunden. Dabei erfahren unsere Kunden oft so einiges über ihre Augen. Dass nicht beide gleich stark sind oder dass vielleicht ein leichter Astigmatismus vorhanden ist. Das erklärt dann auch, warum man beim Lesen mit der Brille von der Stange Kopfweh bekommt.
Weil aber „Lesebrille“ und „Alterssichtigkeit“ furchtbar klingen, gibt es bei uns die LIESA. Die LIESA wird nach einem 3D-Sehtest von unseren Optikern exakt an die Augen angepasst. Das neue Zeitalter kann dann entspannt begrüßt werden. Ihre LIESA gibt’s übrigens schon ab 98 Euro und das individuell auf Ihre Stärken und Ihre Situation angepasst. Und auch das Lesen sowie viele alltägliche Dinge wie Salat waschen, schrauben oder Nadeln einfädeln, sind wieder leicht machbar.